Ihr Gedächtnis - das 8. Weltwunder

Bringen Sie Ihr Gedächtnis auf Hochtouren

24.11.2011 bei LAUDA DR. R. WOBSER GMBH & CO. KG, Lauda-Königshofen

Mit Markus Hofmann

Schon als Schüler und Student beschäftigte sich Markus Hofmann intensiv mit der Frage, wie sich neues Wissen mit möglichst geringem Aufwand aneignen lässt. Wo andere tagelang büffelten oder aufwändige Spickzettel schrieben, konnte er seinen Notenschnitt fürs Studium ohne großen Lernstress in wenigen Wochen deutlich verbessern - dank spezieller Merktechniken. Doch erst im Berufsleben, als Referent für Presse und Öffentlichkeitsarbeit, entdeckte er, wie wertvoll mentale Fitness für jeden Einzelnen sein kann und wie vielfältig sich unser Gedächtnis aktivieren lässt. Dies war der Ausgangspunkt zu einer beeindruckenden Karriere. Heute versteht es Markus Hofmann, Hunderte und Tausende Menschen aus dem Stegreif zu unglaublichen Gedächtnisleistungen zu führen. Weil er wertvolles Wissen nicht nur unterhaltsam präsentiert, sondern auch für jeden sofort nutzbar macht.

 
Einige unserer Mitglieder
alle Mitglieder