Die Marke macht den Unterschied!

Brand Marketing

23.11.2006 bei Qiagen, Hilden

Welchen Nutzen haben unsere Kunden von einer Marke? Welchen Wert hat sie für
uns? Welche speziellen Anforderungen stellt die Marke an das Marketing - in
der Aufbauphase, in der Pflege, bei Krisen? Was unterscheidet eine Marke von
einem Produkt?
Ein höchst interessantes Kapitel des Marketingmanagements, ja ganzer
Unternehmensstrategien, liegt vor uns.

In das Thema führte uns Hermann Scherer ein. Einer von
Deutschlands brilliantesten Rednern, Dozent an mehreren internationalen
Hochschulen, Autor und Herausgeber von über 20 Büchern und selbst
Unternehmer - Gründer von Unternehmen Erfolg - bekannt durch das Konzept
"von den Besten profitieren" und das "Zukunftsforum". Um nur einige seine
Meriten aufzuzählen.
In der anschließenden Diskussion haben wir das Gehörte dann auf den Prüfstand unserer
eigenen Erfahrung sgestellt und versucht, die wertvollsten Hinweise für
unsere Unternehmen und unsere Branche zu extrahieren.

 

qiagen scherer1
scherer2 publikum1

 
Einige unserer Mitglieder
alle Mitglieder