5. AMZ Treffen - Customer Relation Management (CRM)

06.11.2005 bei Waters Informatics, Frechen

Viele Unternehmen haben die Notwendigkeit erkannt, den Kunden in den Mittelpunkt ihrer Aktivitäten zu rücken und zentrale Elemente der Unternehmensstruktur auf dessen Bedürfnisse zu richten. Kundenbindung wird damit zu einer eigenständigen Unternehmensstrategie. Nun stehen wir als analytische Unternehmen vielleicht auch vor der Entscheidung, in eine für diese Strategie ausgereifte Softwarelösung zu investieren. Der unternehmerische Erfolg allerdings liegt aber nicht allein an einer Softwarelösung, sondern vielmehr an der unternehmerischen Ausrichtung zum Kunden. In dem nächsten Treffen will der AMZ sich dieser Fragestellung annehmen und Erfahrungen von Mitgliedern austauschen, wo die Erfolge zu sehen sind, wie eine Umsetzung eines CRM zu vollziehen ist, und welche Erfolge sich durch eine solche Ausrichtung eingestellt haben. Hierzu werden auch CRM-Software-Anwendungen, die von AMZ-Mitgliedsunternehmen eingesetzt werden, vorgestellt und diskutiert.

 

5. amz treffen - customer relation management (crm) 1 5. amz treffen - customer relation management (crm) 2
5. amz treffen - customer relation management (crm) 3

 

 



 

 
Einige unserer Mitglieder
alle Mitglieder