Ein Zirkel stellt sich vor – Analytica Lunch - „AMZ-Executives and Guests Getting Together“

12.05.2004 bei Bavaria Lounge der Analytica, München

Anlässlich der Analytica in München vom 11.5. - 14.5. hatte der AMZ (Analytik-Management-Zirkel e.V.) zusammen mit der Messe München zahlreiche Aussteller zu einem Business-Lunch in das Restaurant "Seeblick" eingeladen.

Mit mehr als 15 anwesenden Firmen, vertreten durch die Geschäftsführung bzw. der leitenden Führungskräfte, fand diese Veranstaltung regen Zuspruch.

Es haben sich über 25 interessierte Unternehmen aus dem Bereich Analytik und Dienstleistung eingefunden, um zusammen mit den Mitgliedern und untereinander die Neugierde auf den AMZ zu stillen. Nach einem Kurzvortrag des Vorsitzenden des AMZ e.V., Dr. Dietrich Hauffe, zu den Inhalten des Vereins und seiner Mission fand die Vorstellung von Herrn Knecht, Chemie.DE und Herrn Dr. Schwartz, Manager Messe München, über das Internet Portal "analytica-world" großen Zuspruch.

Das Leitmotiv des Vereins - auf Freundschaft basierender Gedankenaustausch über Firmengrenzen hinweg - wurde von allen Teilnehmern sehr positiv bewertet. Der AMZ will ein Forum für Kunden- und Unternehmensinteressen sein, bei dem der Informations- und Erfahrungsaustausch durch persönliche Kontakte, gemeinsame Veranstaltungen und öffentlichen Auftritten im Vordergrund stehen. Ein weiteres zentrales Element der Vereinsphilosophie ist die Stärkung und Förderung der Führungskräfte aus den Mitgliederunternehmen. Die AMZ Veranstaltungen beinhalten sowohl praxisbezogene Themen, wie z.B. Unternehmens- und Mitarbeiterführung, strategische Planung, Training und Vertragsgestaltung, als auch Themenbereiche, die einfach nur spannend sein können, wie z.B. der Workshop Verkaufspraktiken. Zu diesen Veranstaltungen werden entweder kompetente Referenten eingeladen, oder Fachleute der Mitgliedsunternehmen diskutieren ihre Erfahrungen. Aktuelle Themen und Termine finden Sie auf der Homepage unter
http://www.amz-ev.de/.

Der AMZ würde sich über weitere Interessenten und Mitglieder sehr freuen. Kontaktieren Sie uns einfach unter .

 

anregende gespräche das portal analytica-world.com wurde vorgestellt

 
Einige unserer Mitglieder
alle Mitglieder