Termine 2004 - Analytik Management Zirkel (AMZ)


Benchmarking im Marketing 25.11.2004
Messe München, München
Wie nutzen wir in unserer Branche welche Marketing Tools?
Mitarbeitervergütung und Bonussysteme - Ein Erfahrungsaustausch 04.11.2004
Perkin Elmer, Rodgau
Verschiedene Wege von Mitarbeitervergütungen wurden vorgestellt und diskutiert. Unterschiedliche Abteilungen, wie Verkauf und technischer Service, wurden ebenso angesprochen wie der Support und der administrativ arbeitende Innendienst.
Coaching von Führungskräften - Nachhilfeunterricht oder Zukunftsförderung? 14.09.2004
Bio-Tek, Bad Friedrichshall
Coaching ist ein modernes Thema. Doch führt es tatsächlich zu einem Ergebnis?
1. Treffen AMZ Marketing Arbeitskreis 09.09.2004
Gilson International, Bad Camberg
Ziel war es, erstmalig einen branchenweiten Erfahrungsaustausch zu ermöglichen, der sich positiv auf die praktische Arbeit in der eigenen Firma auswirken soll.
Vertrieb über Laborhandel und Handel über Internet - Chance oder Problem? 13.07.2004
Bio-Rad, München
Stellt der Laborhandel eine Chance oder ein Risiko dar? Viele Meinungen wurden kundgetan, jeder berichtet aus seinem Erfahrungsschatz und gab zum Teil auch schon Empfehlungen weiter.
Ein Zirkel stellt sich vor – Analytica Lunch - „AMZ-Executives and Guests Getting Together“ 12.05.2004
Bavaria Lounge der Analytica, München
Ausschreibungen Analytische Systeme – Status Quo und Zukunft 09.03.2004
Micador Hotel, Niedernhausen nahe Idstein
In erster Linie ging es hier um die Verdingungsordnung für Leistungen - ausgenommen Bauleistungen, der VOL, die uns als Hersteller, Vertrieb- und/oder Dienstleistungsunternehmen der analytischen Industrie betrifft.
 
Einige unserer Mitglieder
alle Mitglieder