Termine 2005 - Analytik Management Zirkel (AMZ)


5. AMZ Treffen - Customer Relation Management (CRM) 06.11.2005
Waters Informatics, Frechen
Viele Unternehmen haben die Notwendigkeit erkannt, den Kunden in den Mittelpunkt ihrer Aktivitäten zu rücken und zentrale Elemente der Unternehmensstruktur auf dessen Bedürfnisse zu richten. Kundenbindung wird damit zu einer eigenständigen Unternehmensstrategie.
4. AMZ Treffen - Messe - Quo Vadis? 05.09.2005
Ramada Hotel Micador, Wiesbaden-Niedernhausen
Der Analytik Management Zirkel und die Messegesellschaften Messe München GmbH (Analytica), Deutsche Messe AG (BioTechnica) und Messe Schweiz (Ilmac), diskutierten die Zukunft von Fachmessen für Analytik, Chemie, Labor und Biotechnologie.
3. AMZ Treffen - Kundenbetreuung/Customer-Care 17.06.2005
Chemie.DE, Berlin
Das 3. AMZ Treffen in 2005 stand im Zeichen des Erfahrungsaustauschs rund um das Thema Kundenbetreuung/Customer Care. In vielen Vertriebsorganisationen stellt sich derzeit die Frage nach mehr und neuen Kundenkontakten.
Arbeitskreis Marketing - Kundenbindung – Referral Marketing 16.06.2005
Chemie.DE, Berlin
2. AMZ Treffen - Strategisches Einkaufsmanagement in der Industrie 03.05.2005
Dionex, Idstein
Die Herausforderungen und Möglichkeiten des strategischen Einkaufsmanagements wurden bei diesem Treffen diskutiert, zu dem sich die Vertreter von über 20 Mitgliedsfirmen in Idstein versammelten.
Arbeitskreis Marketing - Mediaplanung 10.03.2005
Mettler Toledo, Gießen
Wie können wir die Effizienz unserer Mediaplanung steigern? Welche Mediamaßnahmen sind effektiv? Wo verschwenden wir unser Geld? Wer wüsste das nicht gerne?
1. AMZ Treffen - Förderung von Mitarbeitern und/oder Nachwuchs - Ein Erfahrungsaustausch 17.02.2005
Axel Semrau GmbH & Co. KG, Sprockhövel
In unserem ersten Treffen des Jahres 2005 haben wir uns mit den Möglichkeiten und Notwendigkeiten der Mitarbeiter- und Nachwuchsförderung befasst.
 
Einige unserer Mitglieder
alle Mitglieder